Virtual Console: Winter Games & MERCS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Winter Games & MERCS

Passend zum Wetter draußen bleibt es auf Nintendos Virtual Console ebenfalls winterlich: Mit Winter Games wandert ein echter Klassiker vom C-64 zum Download-Service der Wii, der für die gewohnten 500 Wii-Punkte zu haben ist und Wettbewerbe für bis zu acht Teilnehmer ermöglicht.

Ursprünglich machte man sch auf dem Mega Drive als Wolf of the Battlefield einen Namen. Ab heute ist MERCS auch über die Virtual Console für 800 Wii-Punkte erhältlich. Die Aufgabe: Als Söldner ballert man sich durch Gegnerhorden, um den ehemaligen Präsidenten aus der Hand von Rebellen zu befreien. Neben dem klassischen Spiel enthält diese Neuauflage zusätzlich einen Original-Modus mit neuen Leveln und Charakteren. 

 

Kommentare

silberdedd schrieb am
Schön,daß es noch so "oldies" wie mich gibt. :) Jaja.die guten alten Zeiten.. :cry:
cadillac67 schrieb am
Der competition Pro war ja damals für mich ein echter Meilenstein. Endlich ein unzerstörbarer Joystick :)
Denn bei dem ewigen hin und her reißen des hebels fiel so mancher in ungnade bzw. in die mülltonne :) *innostalgieschwelg*
psyemi schrieb am
kann mich an einige spiele auf c64 erinnern die den ein oder anderen billig joystick gekillt haben, nur der competition pro mit den microschaltern der war echt unkaputtbar :D
slasher82 schrieb am
hach Winter Games :)
weiss noch wie mein Kumpel damals beim Biathlon seinen Joystick (Quickjoy) abgebrochen hat :hehe:
schrieb am

Facebook

Google+