Brothers in Arms: Double Time: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox
Publisher: Ubisoft
Release:
02.10.2008
Test: Brothers in Arms: Double Time
50

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Brothers in Arms Double Time

Mit der Remote in den Krieg: Wie Ubisoft meldet, arbeitet Gearbox an einer Wii-Variante der Brothers in Arms-Franchise. Die New-Gen-Variante der taktisch angehauchten WWII-Action soll den Spieler in über 31 Abschnitten durch akkurat umgesetzte Gefechte des Normandiefeldzuges führen. Gespannt darf man auf die Steuerung sein: Es ist geplant, dass ihr Team-Befehle und militärische Zeichen per Remote geben könnt. Brothers in Arms Double Time soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. 

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

E-G schrieb am
ich denke das die steuerung immer besser wird, imho konnte man schon red steel gut steuern... is auch geschmacksache.
was die grafik von brothers in arms angeht, sieht das eigentlich nett aus, zumindest die screens auf ign ( http://wiimedia.ign.com/wii/image/artic ... 949353.jpg )
ich hoffe zumindest das es ein neues spiel wird... ne neuauflage wäre zwar schade, aber nicht so schlimm, hab die anderen teile sowieso nie gespielt.
was aber die sache spannender macht is der angekündigte onlinemultiplayer mit bis zu 32 spielern ...
also wenn die ankündigungen stimmen
Bölkstoff schrieb am
Wie will man Brothers in Arms den auf dem Wii spielen.
Das ist doch viel zu kompliziert das zu spielen!!! :?
Oder was meint ihr ??
Future\'s End schrieb am
Ein Spiel mit 31 Abschnitten bis Herbst 2007. Ja klar. Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Ubisoft uns da eine Neuauflage von BiA 1 + 2 servieren will.
Dark Mind schrieb am
Ich fand zumindest die Steuerung von Far Cry gut.
RedDeath17 schrieb am
kindra2004 hat geschrieben:
RedDeath17 hat geschrieben:Wiedermal ein Spiel welches ein Wii Besitzer nicht braucht erstens wird es grafisch wieder weit hinter anderen Versionen liegen, die Steuerung welche eigentlich das einzig interessante an dem Spiel sein könnte wird warscheinlich wieder gnadenlos in den Sand gesetzt siehe Far Cry oder Medal of Honor für die Wii. Außerdem möchte ich Inovationen auf dem Ding zocken ala Wario Ware oder so für alles andere ist mein Rechner da.
Ubisoft hat für Wii viel verbockt, richtig, aber lass denen doch noch ne chance^^
und das die grafik unter anderen versionen liegen wird ist logisch. Aber es kann ja auch gut aussehen(siehe MoH) und die steuerung von MoH finde ich zumindest sehr gut gelungen, sie geht schnell und einfach von der hand.
Hmm naja auf einer Konsole die auf X-Box Niveau spielt eine PS2 Grafik wie in Medal of Honor: Vanguard hinzuzaubern naja vielleicht sollte ich vor Ubi Soft auf die Knie fallen aber wenn ich schon sehe in welchen Monatstakten die Wii Spiele auf den Markt werfen kann man auch nix anderes erwarten...
schrieb am

Facebook

Google+