Wii Fit
11.07.2007 19:37, Mathias Oertel

Fitte Wii-Spieler dank Balance Board

Frisch auf den Spuren des Erfolges von Gehirn-Jogging und Wii Sports setzt Nintendo noch eins drauf: In Santa Monica zeigte man mit Wii fit (ab 21,99€ bei kaufen) den Einstieg in den Breitensport. Mit einem gewichtssensitven Controller, dem "Balance Board" werden Körperschwerpunkt, Gleichgewicht usw. erfasst und verarbeitet - bis hin zum BMI (Body Mass Index). Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Mit mehr als 40 Minigames und Übungen soll spielerisch an der Fitness der Wii-Gemeinde gearbeitet werden. Erinnerungen an Sonys EyeToy-Sport Kinetic werden wach...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.