Wii Fit: Erste Preisspekulationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Vorschau: Wii Fit
 
 

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Fitness: Erste Preisspekulationen

Schenkt man aktuellen Vorankündigungslisten diverser US-Handelsketten wie EB Games oder GameStop Glauben, wird das auf der E3 angekündigte Wii Fitness inklusive Balance Board in den USA für knapp 70 Dollar in den Handel kommen. Umgerechnet wären das knapp 51 Euro - allerdings ist wohl davon auszugehen, dass das Bundle hierzulande, falls sich der Preis bewahrheiten sollte, ebenfalls mit knapp 70 Euro zu Buche schlagen dürfte. Offizielle Preisangaben seitens Nintendos stehen aber nach wie vor aus.

Quelle: EB Games / Gamestop

Kommentare

Balmung schrieb am
Das Gerücht ist mehr als dämlich. Druckempfindliche Matten gibt es schon seit Ewigkeiten und das Balance Board ist eben KEINE druckempfindliche Matte... daher Schwachsinn hoch 1000.
E-G schrieb am
schon geklaut:
15. August 2007
Eine japanische Zeitschrift will erfahren haben, dass Afrika als ?Such-/Nachforschungs Software? auf den Markt kommen soll und mit Hilfe einer druckempfindlichen Matte gesteuert werden wird. Erinnert ein wenig an Wii Fit? Wohl nicht ohne Grund und die Entwickler sollen auch die Order bekommen haben, Afrika vor Wii Fit auf den Markt zu bringen.
hatte mich gewundert das sich sony solange zeit gelassen hat :lol:
Avatar schrieb am
wenn das ding nur halb so viel spaß macht
wie damals die nes fitnessmatte
ist es gekauft :)
MandrillSphinx schrieb am
folgendes situation:
bei ssx blur carvt man indem man den nunchuk rechts und links neigt... eben genau diese bewegung könnte man in einem neuen ssx blur über das board abfangen und man hätte den nunchuk zusätzlich für mehr tricks frei! :)
auch um etwas mehr speed zu bekommen müsste man das gewicht nur leicht nach vorne (richtung screen) bringen und schon gehts schneller bergab...
saucool! :)
schrieb am

Facebook

Google+