Echtzeit-Strategie
Release:
23.05.2013
19.03.2012
07.2011
07.2011
31.08.2010
09.2010
15.05.2009
22.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Swords & Soldiers
85
Test: Swords & Soldiers
85
Test: Swords & Soldiers
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Swords & Soldiers
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Swords & Soldiers: Ab April auch auf der Wii U erhältlich

Swords & Soldiers (Strategie) von Ronimo Games (Wii) / Sony (PS3) / Daedalic (PC) / Chillingo (iOS)
Swords & Soldiers (Strategie) von Ronimo Games (Wii) / Sony (PS3) / Daedalic (PC) / Chillingo (iOS) - Bildquelle: Ronimo Games (Wii) / Sony (PS3) / Daedalic (PC) / Chillingo (iOS)
Vor Kurzem hatte Ronimo (Awesomenauts) mit Swords & Soldiers 2 eine Fortsetzung zu seinem Debütwerk vorgestellt. Diese wurde bisher nur für die Wii U angekündigt.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird Swords & Soldiers ab April auch auf Nintendos jüngster Konsole erhältlich sein. Für die Umsetzung ist Two Tribes zuständig, ein ebenfalls in den Niederlanden  ansässiges Studio, das sich mit Toki Tori einen Namen gemacht hat.

Die Wii-U-Fassung der Sidescroll-Echtzeitstrategie kommt mit HD-Optik daher, bietet eine per Gamepad nutzbare Touch-Steuerung, lässt sich aber auch wie die Wii-Version per Wiimote spielen. Im Mehrspieler-Modus kann ein Spieler auf dem Gamepad spielen, während der andere auf dem Fernseher unterwegs ist.

Einen konkreten Releasetermin werde man verkünden, sobald die Lokalisierung und die letzten Bug-Tests abgeschlossen wurden.

Letztes aktuelles Video: Move-Trailer


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Ich brauche die Videos gar nicht mehr anklicken, wenn es heißt "... auch auf Wii U / Vita erhältlich". Beide Plattformen sind mittlerweile nahezu auf Ouya-Format herabgestuft und eine Besserung ist nicht mehr zu erwarten. Schade bei dem Potential.
schrieb am

Facebook

Google+