Minecraft
09.05.2016 14:19, Michael Krosta

Super Mario in Wii-U-Version bald offiziell vertreten

In der Umsetzung von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) für Wii U ist Super Mario bald offiziell in Klötzchenform vertreten. Das meldet Eurogamer.net und betont dabei, dass Nintendo dafür nicht nur mit Mojang, sondern auch mit Microsoft und damit einem direkten Rivalen im Konsolengeschäft zusammengearbeitet hat.

Das kostenlose Update namens Super Mario Mash Up Pack wird am 18. Mai ausgeliefert und wird eine vorgefertigte Welt im Super-Mario-Stil, thematisch angelehnte Musikstücke sowie eine Sammlung an Item-Texturen beinhalten, die von Super Mario World, Super Mario 64 und Super Mario Sunshine inspiriert wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.