Wii U: Gerücht: Releasedatum durchgesickert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii U: Gerücht: Releasedatum durchgesickert?

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ausgehend von einer streng vertraulichen E-Mail an einen japanischen Händler, ist laut WiiuDaily angeblich der geplante Veröffentlichungstermin der Wii U durchgesickert. Demnach soll die neue Nintendo-Konsole in den USA am 18. November erscheinen - Japan soll eine Woche später folgen. Über Pläne in Europa wird dagegen noch kein Wort verloren, doch traditionell wird das Gerät bei uns etwas später erscheinen. Aus der Mail geht allerdings nicht hervor, ob es sich beim 18.11. um ein internes Ziel handelt oder Nintendo sich schon definitiv auf den Tag festgelegt hat.

Die Wii erschien vor sechs Jahren fast auf den Tag genau am gleichen Datum. Auf der E3 wird Big N vermutlich offiziell Details zum geplanten Launch bekannt geben. Bisher hieß es lediglich, dass die Wii U im Herbst erscheinen soll.

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
naja, das datum ist insgesamt nicht so unrealistisch. der november liegt mitten im herbst (der ja offiziell bestätigt wurde) und der 18. dürfte noch vor dem black friday sein. insofern hält der termin alle rahmenbedingungen ein.
was mich allerdings interessieren würde ist der EU releasetermin.
Raksoris schrieb am
Bild
MY BODY IS READY.
Hmmm auch wenn es nur ein Gerücht sein sollte wie fast alles was man über die WII U weiß
Moek schrieb am
Wie schon irgendwo anders gesagt sind die von Wiiudaily nur darauf aus dass ihre Seite bekannter wird, mit Erfolg wie es aussieht.*facepalm*
schrieb am

Facebook

Google+