@Onekles
Ups, da habe ich wohl vergessen, dass ich in 1080p spiele...
Vor ca. einem Jahr war der Stand von Dolphin der, dass ein Sandy Bridge i7 mit etwa 3.5 - 4 GHz nötig waren, um Super Mario Galaxy flüssig (ohne Frameskip) zu spielen, unter anderem weil Super Mario Galaxy eine Funktion benötigte (ohne die das Spiel unspielbar wäre), welche extrem rechenintensiv war (vermutlich einfach nur ineffizient implementiert).
Zu PS3/360 Emulatoren: Ich habe mal gehört es gäbe diese schon, aber sie können höchstens eine handvoll der (über hunderte, wenn nicht tausende) Instruktionen emulieren und seien so weit noch nie veröffentlicht, unter anderem da man damit sowieso keine ROMs öffnen könnte (und weil der Code vermutlich eh nur ein paar hundert Zeilen aufweist).
Naja, kann sein dass das nicht stimmt, aber ich sehe keinen Grund dem zu zweifeln.
Ups, da habe ich wohl vergessen, dass ich in 1080p spiele...
Vor ca. einem Jahr war der Stand von Dolphin der, dass ein Sandy Bridge i7 mit etwa 3.5 - 4 GHz nötig waren, um Super Mario Galaxy flüssig (ohne Frameskip) zu spielen, unter anderem weil Super Mario Galaxy eine Funktion benötigte (ohne die das Spiel unspielbar wäre), welche extrem rechenintensiv war (vermutlich einfach nur ineffizient implementiert).
Zu PS3/360 Emulatoren: Ich habe mal gehört es gäbe diese schon, aber sie können höchstens eine handvoll der (über hunderte, wenn nicht tausende) Instruktionen emulieren und seien so weit noch nie veröffentlicht, unter anderem da man damit sowieso keine ROMs öffnen könnte (und weil der Code vermutlich eh nur ein paar hundert Zeilen aufweist).
Naja, kann sein dass das nicht stimmt, aber ich sehe keinen Grund dem zu zweifeln.