Wii U: EA hat doch noch ein paar Spiele in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2006
18.11.2012
Jetzt kaufen ab 373,58€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii U: EA hat doch noch ein paar Spiele in Arbeit

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei einem Unternehmen mit Milliardenumsatz kann man schon mal den Überblick verlieren. Nachdem Jeff Brown vor einer Woche verlauten ließ, Electronic Arts habe keinerlei Wii U-Spiele in Arbeit, merkt Blake Jorgensen jetzt an: Ein paar Titel für Nintendos jüngste Konsole habe man doch noch in der Pipeline - "aber nicht annähernd soviel wie für PlayStation und Xbox."

Er sehe die Wii U mehr als Erweiterung des Wii-Geschäfts und gehe davon aus, die Kunden würden auf den neuen Konsolen der Konkurrenz "deutlich mächtigeres Gameplay" vorfinden. Letztendlich hänge die Entscheidung von den Käufern ab, so der Finanzchef des Publishers.

Wii U
ab 373,58€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
EA redet manchmal sehr wirr. Viele Köpfe, viele Geister.
KEINE SPIELE!!
Ein paar Spiele haben wir.
SCHROTTKONSOLE!
Bisschen schmächtigeres Gameplay auf der WiiU.
Manche von denen sollten einfach die Klappe halten :Blauesauge:
Sir Richfield schrieb am
Quark.
Ich weiß nur, dass es drei Deziliter Next Gen für einen halben Quantensprung braucht.
JesusOfCool schrieb am
cm ist doch nicht das maß für gameplay. das wird in newton/watt gemessen.
greenelve schrieb am
Die leistungsfähigeren Konsolen bekommen also ein mächtigeres Gameplay? Wusste gar nicht das man Gameplay in Zahlen ausdrücken kann. Aber ok, dann ist mein Gameplay 29cm.
ica schrieb am
Kraftvolleres Gameplay... wo ist denn da das Problem?endlich! Neben der breiteren Steuerung, der salzigeren Grafik und dem höheren Soundtrack rundet man damit das eckige Gesamtdreieck perfekt durch. Solche 6 wie EAs 5 gibts keine anderen 4. Diese 3 sind nämlich die 2 Einzigen.
schrieb am

Facebook

Google+