Wii U
05.06.2013 22:30, Julian Dasgupta

Nintendo: "Basic-Version soll weiter angeboten werden"

Gegenüber Polygon kommentierte Charles Scibetta von Nintendo of America die gestrigen Gerüchte über die Wii U (ab 689,99€ bei kaufen). Es gebe da einige Missverständnisse hinsichtlich der Hardware, heißt es da. Nintendo gleiche lediglich gemeinsam mit dem Handel die Lagerbestände der weißen Basic-Version und der schwarzen Premium-Fassung ab bzw. aus. Beide Modelle würden weiterhin verfügbar sein.

Kotaku hatte gestern von einem Maulwurf Hinweise aufgeschnappt, die mittlerweile auch CVG zu Ohren gekommen sein sollen: Gamestop - in den USA einer der wichtigsten Händler - sei dabei, die Basic-Version der Wii U aus seinen Lagern zu entfernen. Nach dem von Scibetta beschriebenen Ausgleich sah das Ganze aber nicht aus: In einer schriftlichen Anweisung werden die einzelnen Läden der Kette aufgefordert, bis zum 18. Juni sämtliche Basic-Neuware zurückzuschicken. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.