von Marcel Kleffmann,

Darksiders II - Auch für Wii U

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
THQ gab soeben bekannt, dass der Nachfolger zum Action-Adventure Darksiders auch für Wii U im Jahr 2012 erscheinen wird. Darksiders II soll die Funktionen der neuen Nintendo-Hardware voll ausnutzen, allerdings haben die Entwickler hierzu keinerlei Details verraten.

"Wir sind überaus begeistert von dem Potential der Wii U", und freuen uns darauf, Darksiders II auch für die Nintendo-Spieler veröffentlichen zu können." sagte Travis Plane, Vice President of Global Brand Management von THQ.

Darksiders II wird 2012 sowohl für die Wii U als auch für Windows PC sowie PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.
Quelle: THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Darksiders 2
ab 2,64€ bei