The Amazing Spider-Man: Erscheint auch für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
10.08.2012
29.06.2012
22.11.2013
29.06.2012
08.03.2013
Test: The Amazing Spider-Man
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Amazing Spider-Man
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Amazing Spider-Man erscheint auch für Wii U

The Amazing Spider-Man (Action) von Activision
The Amazing Spider-Man (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
The Amazing Spider-Man wird auch für Wii U erscheinen und soll ab 05. März 2013 für 39,99 Euro in den Händlerregalen stehen. Die neue Version wird als "Ultimate Edition" in den Handel kommen. Neben der Möglichkeit auf dem TV- oder dem Gamepad-Bildschirm spielen zu können, wird man im normalen Spielmodus das Ingame-Handy von Spider-Man auf dem Gamepad nutzen können, um Herausforderungen anzunehmen, durch die Stadt zu navigieren und Upgrades auszuwählen.

Zusätzlich sind folgende DLC-Pakete enthalten:
  • "Stan Lee Adventure Pack: Komplett vom Spider-Man-Schöpfer synchronisiert schwingt man in einem Rennen als Stan Lee durch die Innenstadt von New York. Dabei helfen die Kräfte des Spinnenmenschen, um Wände hochzuklettern und Netze in Manhattan zu spinnen und so die letzten fehlenden Seiten in Stan Lees Skript "The Man's" zu finden. Findet alle Seiten und schaltet eine Belohnung frei!
  • Lizard Rampage Pack: Übernehmt die Kontrolle von Dr. Connors furchteinflößendem Alter-Ego und bahnt euch als Echse in einem Rennen gegen die Zeit den Weg durch die Oscorp-Wächter auf den Straßen.  
  • Rhino Challenge: Wütet als unaufhaltsamer Rhino durch New York und verursacht so viel Schaden wie möglich bevor die Uhr anhält! Je mehr Schaden ihr beim Zerstören von Taxis und Autos anrichtet, desto mehr Momentum könnt ihr aufbauen und Bonuspunkte sammeln! 
  • Oscorp Search and Destroy Pack: Beinhaltet zwei Mini-Games auf Spider-Mans Ingame-Handy. 
  • Neue Anzüge: Inklusive des Bürgerwehr-Anzugs aus dem Film The Amazing Spider-Man sowie dem klassischen Anzug aus der Sam Raimi-Trilogie."

Nachfolgend das Video-Fazit zu The Amazing Spider-Man (PC, Xbox 360, PlayStation 3):
Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Activision

Kommentare

superboss schrieb am
ja stimmt ein bisschen. Ich mein.. März ist ja auch ein sehr eigenwilliger Termin..da gibts ja sonst nichts....Und ne wirklich bessere Version scheints auch nicht zu sein. Wenn ich ein paar Kommentaren glauben will, schjeints rechnisch sogar schlechter zus ein. mal abwarten
OK ich könnt mir auch einfach die günstigere 36o version kaufen aber das wär dann wohl doch zu einfach :lol:
Mr. Gameexperte schrieb am
Kommt gerade rechtzeitig wenn's keinen mehr interessiert xD
johndoe831977 schrieb am
Wie wärs mit Ultimate Spider-Man 2, exklusiv für die Wii U?
Aber darauf kommt ja keiner im Marketing. ^^
superboss schrieb am
wird vielleicht mal angeschaut. Soll ja ganz hübsch sein, auch wenns sicherlich kein Gta4 ist.
schrieb am

Facebook

Google+