The Cave: Auch für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: SEGA
Release:
23.01.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
24.01.2013
23.01.2013
24.01.2013
Test: The Cave
83

“Sehr charmanter und herrlich verrückter Höhlentrip mit Schönheitsfehlern.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Cave
83

“Auch mit Maus und Tastatur eine herrliche Rätselreise, deren Aufpreis jedoch verwundert.”

Test: The Cave
83

“Auf der PS3 bekommt man exakt dieselbe Höhlentour serviert wie auf der Xbox.”

Test: The Cave
83

“Trotz Rucklern und schwacher Tablet-Nutzung macht auch der Wii U-Trip Laune.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Cave: Auch für Wii U

The Cave (Adventure) von SEGA
The Cave (Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Nachdem er längere Zeit bei Double Fine an seinem neuesten Projekt gewerkelt hatte, hatte Ron Gilbert im Mai den Schleier schließlich gelüftet. In The Cave zieht der Spieler mit mehreren Charakteren los, deren individuelle Fähigkeiten benötigt werden, um allerlei Herausforderungen zu meistern. Auch wenn die bisherigen Bewegtbilder einen solchen Eindruck vermittelten, so hatte der Designer betont: The Cave ist kein Puzzle-Plattformer.

Nachdem das Spiel bis dato für PSN, XBLA und PC angekündigt worden war, teilte Double Fine Joystiq auf der PAX Prime 2012 mit, dass der Gilbert-Titel auch im eShop der Wii U erscheinen wird.

The Cave soll Anfang 2013 vom Stapel laufen.


Kommentare

crewmate schrieb am
omfg. Ein Must Have, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich wollte mir The Cave fürn PC holen.
Mann, bin ich froh das es weiterhin Adventures für Nintendo Geräte gibt.
schrieb am

Facebook

Google+