Watch Dogs
10.02.2014 21:43, Julian Dasgupta

Wii-U-Version erscheint später

Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen bestätigte Ubisoft nochmal, was man bereits vor einiger Zeit verlauten lassen hatte: Watch_Dogs soll im zweiten Quartal des Jahres erscheinen, also irgendwann zwischen Anfang April und Ende Juni. 

Dies gilt allerdings nur für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 - die Wii-U-Fassung wird erst später veröffentlicht . Ubisofts Geschäftsführer Yves Guillemot kommentierte dies folgendermaßen: "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Watch_Dogs auf der Wii U zu verschieben, um die Ressourcen des Teams dort zu konzentrieren, wo sie den bestmöglichen Nutzen sowohl für unsere Kunden als auch für Ubisoft haben."

Watch_Dogs hätte ursprünglich im November vom Stapel laufen sollen, wurde dann aber vom Publisher ins Frühjahr verlegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.