Watch Dogs
26.11.2014 13:35, Michael Krosta

Miserable Verkäufe der Wii-U-Version in UK

Watch_Dogs kommt in Großbritannien offenbar alles andere als gut an - zumindest im Hinblick auf die kürzlich veröffentlichte Umsetzung für Wii U. So schreibt Videogamer in Anlehnung auf veröffentlichte Daten von Chart Track, dass sich Ubisofts Hacker-Thriller bei den aktuellen Verkäufen selbst dem zwei Jahre alten Fifa 13 in den Wii-U-Charts geschlagen geben musste.

Das Drama hat sich für Ubisofts CEO Yves Guillemot anscheinend schon im Vorfeld angedeutet, als er bereits einräumte, dass Watch_Dogs der letzte Titel speziell für Erwachsene sein wird, den man auf der Nintendo-Konsole veröffentlichen will.

"Es ist ganz einfach", sagte er vor einiger Zeit. "Was wir sehen ist, dass Nintendo-Kunden kein Assassin's Creed kaufen. Im letzten Jahr haben wir nur sehr kleine Stückzahlen verkauft... Was wir sehen ist, dass sie an Just Dance und anderen Arten von Spielen interessiert sind. Wir versuchen uns daher mehr auf die Art von Spielen zu konzentrieren, an denen sie auch interessiert sind."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.