ZombiU: Zwei Videos voller Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
30.11.2012
Test: ZombiU
85
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ZombiU: Zwei Videos voller Zombies

ZombiU (Shooter) von Ubisoft
ZombiU (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der Comic-Con 2012 in San Diego (12. bis 15. Juli) hat Ubisoft vier neue Bilder und zwei neue Videos zum Survival-Horror/Ego-Shooter ZombiU für WiiU veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Spielszenen, einige Bedienungsmöglichkeiten mit dem Tablet und natürlich Zombies ...

ZombiU: Buckingham-Spielszenen (Comic-Con 2012)


ZombiU: Nursery-Spielszenen (Comic-Con 2012)

Quelle: Ubisoft
ZombiU
ab 7,99€ bei

Kommentare

ICHI- schrieb am
Das beste Zombiespiel seit Resident Evil 1
DonDonat schrieb am
Oh nice! Die Grafik schein ja ganz gut zu sein, auch der Survival-Horror scheint da zu sein, aber die Spielerei mit der Gamepad bin ich noch etwas skeptisch...
derfreak schrieb am
crewmate hat geschrieben: So kannst du keine vernünftige Geschichte erzählen, wenn du bis zu 3 mal den Charakter wechselst, weil du zu blöd zum kämpfen bist. Im Idealfall gibt es ein zusammenhängendes Thema, oder Sidequests mit Hintergrund und interessanten NPCs.
Man könnte z.b sowas machen :
Es gibt Gerüchte über eine Siedlung die von den Zombies verschont wurde und in der sich Medizin und Nahrung befindet. Zu dieser Siedlung will natürlich jeder. (also I am Legend like)
Da gibt es aber auch sicherlich bessere Ziele die jeder Überlebende anstrebt.
So könnte man wenigstens ein großes Ziel reinpacken.
Bambi0815 schrieb am
Die camerabewegung sieht manchmal zu ki gesteuert aus. ob da nicbt ein wenig gemogelt wird. aber trozzdem atmospherisch bin ich beeindruckt. muss man sicberlich importieren. in deutschland wird man ja immernoch bevormundet.
Hij@ck3r schrieb am
Selbst so als Video ist das schon echt ziemlich scary, insbesondere das zweite mit der obligatorischen Grundschule... die Mechanik mit der Wii U scheint mir aber auf Dauer vielleicht recht austauschbar... schade, dass es das nicht fürn PC geben wird das Game :-P
schrieb am

Facebook

Google+