Nintendo Land: Mini-Spiel-Paket zum Launch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
30.11.2012
Test: Nintendo Land
66

Leserwertung: 71% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo Land: Mini-Spiel-Paket zum Launch

Nintendo Land (Action) von Nintendo
Nintendo Land (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Dank Nintendo Land werde man wirklich verstehen, wozu die Wii U so in der Lage ist - sinnierte Reggie Filse-Aime auf der E3-Pressekonferenz des Herstellers.

Um dann das vorzustellen, was basierend auf dem gezeigten Material eher wie eine der bestens vertrauten Minispiel-Sammlungen wirkte, wenn auch in etwas hübscherer Form. Statt einer neuen Marke präsentierte das Unternehmen ein Spiel, dessen Freizeitparkkonzept ein Sammelbecken für etablierte Nintendo-Serien ist.

Nintendo Land soll pünktlich zum Launch der Wii U in den Handel kommen.

Kommentare

Alastor schrieb am
Kommt mir irgendwie vor wie PlayStation Home mit Minispielen. Wer's braucht...
Auf jeden Fall hat mir Iwata auch irgendwie gefehlt bei der PK.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Das schlimmste wahr die fehlende Präsenz von Iwata. vielleicht war es ihm terminbedingt nichtt anders erlaubt, aber er verfügt über eine aussagestarke Aura, die ich vernisst habe. So hatte ich nicht das Gefühl das man eine Konsole aus Japan an den mann bringen will, sondern eine amerikanische. Spätestens bei der kreischenden Batman frau.
Levi  schrieb am
GesangDerWinde hat geschrieben:Nach der einleitung jkonnte nichts mehr schief laufen....

.... dachte man ....
Wulgaru schrieb am
Das bittere daran ist ja, dass man durch die restliche Pressekonferenz vermittelt bekam, das das irgendwie eher ein Gefallen für den Meister war. Hier Legende du kriegst deine 5-10-Präsi, danach brauchen wir dich nicht mehr.
Das fatale daran ist, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass Nintendo Pikmin 3 für den Kunden rausbringt sondern eher um es endlich loszuwerden.
schrieb am

Facebook

Google+