von Marcel Kleffmann,

Super Smash Bros. erscheint eine Woche früher für Wii U

Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Wii-U-Version von Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) wird eine Woche früher veröffentlicht als geplant: Der neue Termin ist der 28. November 2014 - vorher galt der 5. Dezember 2014 als Stichtag. Auch der GameCube-Controller-Adapter (einzeln oder im Paket mit Super Smash Bros.) erscheint Ende November. Das Bundle mit Super Smash Bros. und amiibo Mario wird allerdings erst am 5. Dezember erhältlich sein.














Quelle: Nintendo

Kommentare

DonDonat schrieb am
GodFaddoh hat geschrieben:Wird es auch ein Smash Bros. WiiU bundle geben? Darauf warte ich eigentlich...
Bis jetzt ist nichts diesbezüglich angekündigt, auch in Japan so viel ich weiß...
Aber vielleicht bringen MediaMarkt/ Saturn ja trotzdem eins zur Weihnachtszeit ;)
GodFaddoh schrieb am
Wird es auch ein Smash Bros. WiiU bundle geben? Darauf warte ich eigentlich...
Felerlos schrieb am
Seltsam, wenn ein Spiel ausnahmsweise mal nach vorne verlegt wird :D
Mirabai schrieb am
Das ist zu früh, in der Zeit wird noch World of Warcraft WoD gespielt....Zu viele zu zocken :/
senfkatze schrieb am
smash, dragon age 3 und shady 15, ende november geht einiges. :Hüpf:
schrieb am
Super Smash Bros.
ab 42,99€ bei