Nintendo
05.02.2016 09:33, Jens Bischoff

Plant angeblich für dieses Jahr eine Veröffentlichung von Mother 3 (Earthbound-Saga) im Westen

Wie Eurogamer.net berichtet , würden sich gerade die Gerüchte über eine diesjährige Veröffentlichung von Mother 3 in westlichen Gefilden verdichten. Dies gehe aus Nintendo-nahen Quellen auf Twitter und Reddit hervor. Aber auch selbst habe man bereits von einer geplanten Wii-U-Veröffentlichung via Virtual Console zum zehnjährigen Jubiläum des 2006 in Japan erschienenen GBA-Rollenspiels gehört. Der 1989 in Japan veröffentlichte NES-Erstling erschien hierzulande erst vergangenen Juni als Earthbound Beginnings (wir berichteten), während die SNES-Fortsetzung Mother 2 schon seit 2013 als Earthbound zum Download in der Virtual Console bereitsteht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.