Bayonetta 2: Demo veröffentlicht + Neuer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
24.10.2014
Test: Bayonetta 2
88
Jetzt kaufen ab 18,97€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bayonetta 2: Demo veröffentlicht

Bayonetta 2 (Action) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Nintendo eShop steht eine spielbare Demo zu Bayonetta 2 zur Verfügung. Die Testversion ist knapp 725 MB groß und kann nur 15 Mal aufgerufen/gestartet werden. Angetestet werden darf das erste Kapitel des Spiels. Angekündigt wurde die Demo mit dem folgenden Trailer.

Letztes aktuelles Video: Die Hexe ist zurück


Nintendo: "In der Demo geht es direkt zur Sache: Auf den Flügeln eines Kampf-Jets über den Hochhäusern einer Stadt entfesseln die Spieler in der Rolle der Hexe Bayonetta ihre neue Fähigkeit Umbra-Klimax, um Heerscharen gegnerischer Engel mit Fäusten zu besiegen oder ihnen mit Hilfe der Hexenzeit auch kunstvoll auszuweichen."

Am 24. Oktober erscheint Bayonetta 2 exklusiv für Wii U.

Quelle: Nintendo
Bayonetta 2
ab 18,97€ bei

Kommentare

sirisu schrieb am
Hab mir die Demo geladen. Es ist wie wenn man Hunger hat, und köstliches Essen riecht aber noch nicht drankommt. Hätten sie die Demo früher gebracht, hätte ich mir sicher Teil 1 für die 360 besorgt. Die 11 Tage krieg ich jetzt auch noch rum, und wenn ich jetzt bis dahin jeden Tag die Demo durchzocke.
Master Chief 1978 schrieb am
 Levi hat geschrieben: Sie ist die gleiche, die auch immer auf den Events gezeigt wurde. ... Spiel sie! .... und mach dir die letzten 2 Wochen noch unerträglicher XD
Grausam ist das, hab heute zum Glück The Evil Within gekauft, da hab ich was das mich ablenkt. War arg in Versuchung Teil 1 in die 360 zu werfen. :lol:
Levi  schrieb am
Damit dir die Demo noch irgendwas spoilern könnte, müsstest du im grunde nicht anderes als den reveal-teaser damals bisher von Bayo2 gesehen haben dürfen ;) ....
Sie ist die gleiche, die auch immer auf den Events gezeigt wurde. ... Spiel sie! .... und mach dir die letzten 2 Wochen noch unerträglicher XD
stormgamer schrieb am
 Levi hat geschrieben:Sehe es mal so... Anderorts bezahlt man heutzutage für Demos von größeren spielen ;)
ich sehs eher so: nen gschenkten gaul schaut man nicht ins maul (nicht zu verwechseln mit den bösen hinterhältigen free2play-gaul).
zur demo: ich hader gerade mit mir selbst... das spiel ist sowieso vorbestellt, allerdings hätte ich schon lust drauf. dann aber wieder dieser "spoiler es dir nicht kaputt"-gedanke, waaaa :waah: .
Mr. Hunter schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:ich kan den daunlaud nich finden in das psn store hielfe
Du nicht finden auf Kinderkonsole du nur finden auf Erwachsenkonsole nennt sich WiiU :lol:
schrieb am

Facebook

Google+