Mario Kart 8
13.02.2014 22:41, Julian Dasgupta

Rast los am 30. Mai

Dass sich Nintendo in seiner jüngsten Direct auch zum Releasetermin von Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) äußern wird, galt als sehr wahrscheinlich - und der Hersteller enttäuschte auch nicht. Der jüngste Vertreter der Serie wird demnach am 30. Mai vom Stapel laufen.

In einem neuen Trailer zeigt man auch, welche Fahrer sich in dem Wii-U-Titel auf die Rennpiste wagen. Die wesentliche Neuerung des Spiels wird auch ausführlich präsentiert: Dank Antigravitations-Motoren fahren der Klempner und seine Mitstreiter gerne auch mal an Wänden oder der Decke entlang.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.