Mario Kart 8
06.03.2014 13:36, Julian Dasgupta

Limited Wii U Bundle & Virtual-Console-Termin für das Original

Wenn Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) am 30. Mai in den Handel kommt, wird es dort erwartungsgemäß nicht nur das Spiel in separater Form geben, sondern auch ein passendes Bundle mit der Wii U. Das so genannte Mario Kart 8 Limited Edition Bundle beinhaltet neben Konsole und Spiel noch ein Plastikmodell des beliebten/verhassten blauen Stachi-Panzers.

Eine unverbindliche Preisempfehlung wurde nicht gegeben.

Nintendo teilt außerdem mit, dass das SNES-Original ab dem 27. März die Virtual Console der Wii U unsicher machen wird. Im Rahmen einer Werbeaktion soll das Spiel dort bis zum 30. Juni etwas weniger kosten, nämlich 7,99 Euro. Der Hersteller betont, dass es sich dabei auch hierzulande um die mit 60Hz laufende US-Version von Super Mario Kart handelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.