Super Mario 3D World
12.06.2013 00:00, Julian Dasgupta

Hayashida über GamePad-Funktionen und durchsichtige Röhren

Das gestern vorgestellte Super Mario 3D World (ab 24,99€ bei kaufen) bietet nicht nur einen Katzenanzug, sondern auch noch weitere neue Spielelemente. So erläutert Kochi Hayashida, dass die Röhren im Spiel nicht grün, sondern durchsichtig sind. Die Entwickler hätten so daraus ein weiteres Spielelement machen können, in dem Münzen, aber auch Gegner zu finden sind.

Spielt man das Jump'n Run mit dem GamePad, lassen sich Gegner per Touchscreen kurzzeitig paralysieren und bewegliche Elemente der Spielwelt anhalten. Auch könne man unsichtbare Münzen oder Plattformen aufdecken. Es gebe auch einen Modus, indem man die Kamera über die Gyro-Sensoren steuern kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.