von Julian Dasgupta,

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Auf 2014 verschoben

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Plattformer) von Nintendo
Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der jüngsten Nintendo Direct ging der Hersteller kurz auf Donkey Kong Country: Tropical Freeze (ab 49,00€ bei kaufen) ein. Die Retro-Produktion war ursprünglich für den Dezember eingeplant gewesen. Man habe jetzt aber beschlossen, dass das Jump'n'Run etwas mehr Zeit benötigt. Die Konsequenz: Der Release wird ins nächste Jahr verschoben. Einen konkreteren Zeitraum nannten Iwata & Co. aber nicht.

Update: In der US-Version der Nintendo Direct wird der Februar als neuer Releasemonat genannt.

Letztes aktuelles Video: Tanabe ueber Neuerungen



Kommentare

sirisu schrieb am
Wenn die Verschiebung die Qualität des Spiels anhebt, ist es gut. Nichts ist schlechter als ein überstürzt rausgehauenes unfertiges Spiel.
superboss schrieb am
dass ich mt einer Verschiebung gerechnet hab, war auch ernstgemeint, da ich da von ausging, dass Nintento neben den ganzen Wiisonstwas Titeln, einem Zejda Remake, Mario Olympia und Scribblenauts nicht glücklich war, noch 3 jumpnruns rauszuhauen.......zumindest nach ihrer Logik halt......
greenelve hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:hatte ich mir schon gedacht..sind für nintendo halt zu viele Veröffentlichungen in diesem Jahr(kommt ja noch Wiifitu, Wiiwichsu, Wiisports club usw)
wehe Scribblenauts wird auch wieder verschoben
Scribblenauts wurde vor einiger Zeit als Verschoben angekündigt, und heute der Releasetermin bekannt gegeben: 6. Dezember.
sehr schön :Hüpf:
SoulStealer1987 schrieb am
Also Langsam frage ich mich warum ich die Konsole hier noch stehen habe seit knapp einem Jahr draußen und es gibt vll 20 vollpreis titel ( mutlititel mit gerechnet ) langsam ist es einfach lachhaft
Der Betrieb gehört echt mal umstrukturiert und durchgesäubert....
greenelve schrieb am
superboss hat geschrieben:hatte ich mir schon gedacht..sind für nintendo halt zu viele Veröffentlichungen in diesem Jahr(kommt ja noch Wiifitu, Wiiwichsu, Wiisports club usw)
wehe Scribblenauts wird auch wieder verschoben
Scribblenauts wurde vor einiger Zeit als Verschoben angekündigt, und heute der Releasetermin bekannt gegeben: 6. Dezember.
superboss schrieb am
hatte ich mir schon gedacht..sind für nintendo halt zu viele Veröffentlichungen in diesem Jahr(kommt ja noch Wiifitu, Wiiwichsu, Wiisports club usw)
wehe Scribblenauts wird auch wieder verschoben
schrieb am
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
ab 49,00€ bei