Hyrule Warriors: Agitha schwingt den Sonnenschirm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
19.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyrule Warriors
70

“Nicht so schlimm wie befürchtet: Trotz mechanischer Redundanz sowie technischer Makel zeigen die Massenschlachten eine interessante Facette von Link, Zelda & Co.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hyrule Warriors
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyrule Warriors - Agitha schwingt den Sonnenschirm

Hyrule Warriors (Action) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Agitha wird als spielbarer Charakter in Hyrule Warriors dabei sein. Sie kämpft hauptsächlich mit ihrem Sonnenschirm und kann Insektenschwärme beschwören, die ihr im Kampf helfen.

Letztes aktuelles Video: Agitha


Zelda trifft auf Dynasty Warriors: Der Action-Titel wird allerlei spielbere Figuren aus der Zelda-Reihe bieten, z.B. Zelda, Link und Impa. Im Zwei-Spieler-Modus kann ein Nutzer den Fernseher verwenden, der andere den Gamepad-Bildschirm, so dass jeder einen kompletten Bildschirm für sich hat.

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Sie war so einer der Charas aus TP die man a) vergessen hat und bei denen man sich b) damals dachte auf welchem LSD-Trip die Entwickler gerade waren.
Stalkingwolf schrieb am
Nein :-)
Ich fand N3 ( ninety nine nights ) Klasse. Vor allem wie die einzelnen Stories zusammen gepasst haben.
Ein Spiel in der Art würde ich mir kaufen. Auch wenn es im Zelda Universum angesiedelt ist.
Shake_(s)_beer schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Da musste ich mein Gedächtnis ernsthaft anstrengen um mich an die Kleine aus TP zu erinnern.

Geht mir auch so. Hab Twilight Princess lange und gründlich gespielt, aber an diesen Charakter kann ich mich überhaupt nicht erinnern^^
Cheraa hat geschrieben:Da kommt ein richtig guter Geheim Tipp auf uns zu im September.

Meinst du? Ich hätte im Grunde nichts dagegen, bin aber noch nicht so wirklich überzeugt. Muss aber auch dazusagen, dass ich eigentlich null Ahnung von dem Spielkonzept habe. Geht ja wohl in Richtung der Dynasty-Warriors-Reihe - ich hab nur noch nie einen Teil davon gespielt. Macht man da eigentlich noch anderes, außer in ner Art Kampfarena riesige Gegnermassen weich zu hauen?
Cheraa schrieb am
Da kommt ein richtig guter Geheim Tipp auf uns zu im September.
schrieb am

Facebook

Google+