Affordable Space Adventures
11.11.2015 10:44, Jens Bischoff

Ermäßigung, Update und kostenlose Erweiterung stehen unmittelbar bevor

Wie Nintendo Life berichtet , soll Affordable Space Adventures ab morgen zwei Wochen lang vergünstigt (15,00 statt 18,99 Euro) im eShop angeboten werden. Infolgedessen soll es auch ein Update für das Wii-U-exklusive Navigationsspiel (zum Test) geben, das von den Entwicklern gar als "Remaster" betitelt worden sei. Zu guter Letzt soll auch die ursprünglich für Ende Sommer angekündigte Gratis-Erweiterung "Origin Story" morgen endlich vom Stapel laufen, deren fünf neue Levels jedoch nichts für Anfänger seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.