Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
Q4 2015
Test: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden - Trailer von der Tokyo Game Show

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Passend zur Tokyo Game Show haben Koei Tecmo und Nintendo ein weiteres Video aus Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden veröffentlicht. Der fünfte Teil der Serie, die hierzulande als Project Zero bekannt ist, wird Ende September in Japan für Wii U erscheinen. Im Horrorspiel benutzt man das Gamepad der Wii U wie eine Kamera, um Geister aufzuspüren und zu bekämpfen.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Da japanische Wii-U-Spiele nicht auf den europäischen Konsolen laufen, müssen hiesige Project-Zero-Fans auf eine Lokalisierung hoffen, die aber noch nicht angekündigt wurde. Weitere Details zu einer möglichen Lokalisierung hat Nintendo nicht gemacht. Bereits der Wii-Vorgänger erschien nicht außerhalb von Japan.

Quelle: Tecmo Koei

Kommentare

gilles de rais+ schrieb am
Will ich auch unbedingt hierzulande sehen. Ich kann's kaum glauben, aber die WiiU flasht mich momentan sehr...
Chibiterasu schrieb am
Auf den Scheiß freu ich mich auch schon sehr! :Hüpf:
Hoffentlich kommt das in Japan gut an und ist Bugfrei - damit einem Westrelease sicher nix im Wege steht.
schrieb am

Facebook

Google+