Atlus
31.07.2017 09:18, Marcel Kleffmann

Gerüchte: Persona Q2 und ein Tanz-Ableger à la Dancing All Night in Entwicklung

Atlus könnte an einem Nachfolger von Persona Q: Shadow of the Labyrinth und einem weiteren Tanz-Ableger à la Persona 4: Dancing All Night (im Persona-5-Kontext) arbeiten. Die jüngsten Gerüchte basieren auf im April 2017 registrierten Internetadressen , die in den vergangenen Tagen auf die Nameserver von Atlus (vorher Onamae) umgestellt wurden. Die besagten Domains sind www.pq2.jp (aktuell: HTTP 403 Forbidden) und www.persona-dance.jp (aktuell: HTTP 403 Forbidden).

Gerüchte und Hinweise auf beide Projekte gab es schon in den vergangenen Monaten. Eine Auflistung der Andeutungen findet ihr bei personacentral.com . Unter Umständen könnte eines der spekulierten Spiele im Rahmen eines Persona-Konzerts am 2. August angekündigt werden.

Persona 5 erschien im September 2016 in Japan und im April 2017 in Europa sowie Nordamerika und wurde bisher über 1,8 Millionen Mal ausgeliefert . Unseren Test des Japan-Rollenspiels findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.