Splatoon: Trailer: Gewertete Matches, Kampf-Dojo und amiibo-Funktionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.05.2015
Test: Splatoon
77

“Splatoon ist blitzschnell, hochspannend und steckt voller frischer Ideen - der karge Umfang und die steinzeitlichen Online-Optionen drücken aber gewaltig auf die Motivation.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splatoon
Ab 35.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splatoon - Trailer zeigt gewertete Matches, Kampf-Dojo und amiibo-Funktionen

Splatoon (Shooter) von Nintendo
Splatoon (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo of America stellt im folgenden Trailer die gewerteten Online-Multiplayer-Matches (4-gegen-4-Spieler) und das Kampf-Dojo (lokale 1-gegen-1-Gefechte; Gamepad/TV) aus Splatoon vor. Im Anschluss daran stehen die amiibos im Mittelpunkt, die (exklusive) Missionen und Ausrüstung freischalten.

Letztes aktuelles Video: Ranked Battle Battle Dojo und amiibo


Quelle: Nintendo of America

Kommentare

Snakeman 3 schrieb am
Randall Flagg78 hat geschrieben:[...]Auch von den Wii U Besitzern..
Für dich gibts auch nur schwarz und weiss, oder? Es gab sehr viele Wii U Besitzer, die sich gegen diese Massnahme ausgesprochen haben hier bei 4Players, aber das würde ja nicht in das Klitschee hineinpassen, dass alle Nintendo-Fans jede Massnahme von Nintendo verteidigen und Befürworten.
Obwohl eigentlich bist du selber ein Klitschee an sich. Kein Interesse an Nintendo und an dem Spiel, aber immer den eigenen Senf dazu ab geben! :wink:
TaLLa schrieb am
Ranked. Sicher Nice mit voice...oh.
AtzenMiro schrieb am
Naja, das Nintendo in Sachen Online-Service noch vieles nach zu holen hat, ist wohl kein Geheimnis. Ich bin ja überrascht, dass es sowas wie Ranked Matches gibt. Hoffentlich werden die Ranks auch vernünftig errechnet und nicht wie in einem bekannten anderen Spiel, wo es nur danach geht, wieviel Zeit man im Spiel investiert hat.
Randall Flagg78 schrieb am
Au weia, Ranked Battles..
Ob da die Spieler schon reif dafür sind und der Wettbewerb nicht dem guten Klima schadet?
Ist das wohl überlegt, Nintendo? Nachdem der böse Chat nun entfernt wurde, jetzt das... (Ironie off)
Gerade für den Modus wäre ein Chat wohl ratsam gewesen, aber das haben wir ja schon erklärt bekommen, warum das nicht geht. Auch von den Wii U Besitzern..
schrieb am

Facebook

Google+