Splatoon
22.01.2016 08:39, Michael Krosta

Letzte kostenlose Karte veröffentlicht

Mit Ancho-V Games hat Nintendo die vorerst letzte Karte für den unterhaltsamen Tinten-Shooter Splatoon (ab 39,00€ bei kaufen) veröffentlicht und schließt damit gleichzeitig die Auslieferung der kostenlosen Zusatzinhalte ab, mit denen der Titel seit seiner Veröffentlichung im Mai 2015 unterstützt wurde. Im offiziellen Splatoon-Blog heißt es, die Karte sei an die Räumlichkeiten eines typischen Entwicklerstudios angelehnt. Feuert man Tinte auf die verteilten Ventilatoren, setzt man Plattformen in Bewegung und lernt so die vertikale Ausrichtung der Map zu schätzen. An der derzeitigen Rotation, bei der immer nur zwei Karten abgewechselt werden, will man weiter festhalten. Derzeit gibt es offenbar keine Pläne, weitere Inhalte in Form von kostenpflichtigen DLCs zu entwickeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.