von Marcel Kleffmann,

Yoshi's Woolly World wird im Frühjahr 2015 erscheinen

Yoshi's Woolly World (Plattformer) von Nintendo
Yoshi's Woolly World (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Yoshi's Woolly World wird im Frühjahr 2015 für Wii U erscheinen, gab Nintendo bekannt. Bisher war lediglich 2015 als Erscheinungszeitraum genannt worden. Darüber hinaus sollen noch zwei weitere, nicht näher benannte Spiele Anfang 2015 auf der Wii U zur Verfügung stehen.

Yoshi's Woolly World ist eine Kooperation zwischen Nintendo und Good-Feel, die auch Kirby und das magische Garn für Wii entwickelt haben.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Quelle: IGN

Kommentare

Dobrinternet schrieb am
Bin leider nie mit Pikmin warm geworden, aber die Serie ist ein gutes Beispiel für funktionierende Konsolenstrategie.
Wulgaru schrieb am
Nun, so stark finde ich Konsolen bei Strategie generell selten. Aber wenn du wirklich mal nach einem gutem und "ruhigen" Spiel suchst, dann empfehl ich dir Pikmin 3. Das ist wirklich phantastisch gut und imho einer der Titel über die man viel zu wenig redet wenn es um gute Spiele der letzten Jahre geht.
Dobrinternet schrieb am
Konkurenz zu Disgaea wünsch ich mir hauptsächlich, damit Nippon Ichi mal zu ein Bisschen mehr Innovation getrieben wird. Und weil ich nicht genug von so Spielen kriegen kann :P FFTs waren einfach auch sehr geile Spiele. Aber klar, ist Nische ohne Ende.
Allerdings ist die U generell in Punkto Strategie/Taktik bisher RICHTIG schwach aufgestellt. Wenn man sich hier mal die Tests ansieht, hast du nur Action und Geschicklichkeit, ab und zu mal unterbrochen von einem Rennspiel. Wo sind die ruhigen Spiele, bei denen Nachdenken über Reaktionsvermögen geht?
Wulgaru schrieb am
Ich glaube gar nicht das eine Konkurrenz zu Disegea braucht. FE ist ja eine gute Serie, auch wenn es natürlich fein wäre da endlich ne U-Version zu bekommen. Aber Disgea ist ja jetzt eigentlich noch mehr als FE (der letzte Teil davon war ja verhältnismäßig super erfolgreich) eine absolute Nische, noch mehr als JRPG insgesamt.
Aber grundsätzlich haste Recht. SE könnte mal ein neues Tactics machen, aber ich glaube das sollten sie selbst hinkriegen.
Steppenwaelder schrieb am
codename steam kommt doch bald (wenn auch für den 3ds)
schrieb am