Star Fox Zero
21.06.2015 11:19, Marcel Kleffmann

Weitere Video-Präsentation von der E3 und erstmal keine Online-Komponente geplant

Auch am letzten Tag der E3 wurde StarFox Zero bei Nintendo in Videoform vorgestellt und dabei wird auf Steuerung, Transformationen sowie Highscores eingegangen. Zwei Bosskämpfe sind ebenfalls zu sehen. Darüber hinaus sagte Shigeru Miyamoto (Produzent), dass erstmal keine Online-Komponente geplant sei. Laut seinen Ausführungen gab es in früheren StarFox-Spielen zwar Dogfights, aber diesmal würden sich die Entwickler auf die Einzelspieler-Kampagne (mit 60fps) konzentrieren und wenn sich eine Online-Komponente "gut anfühlen würde", dann würden sie so etwas auch in Betracht ziehen - momentan ist dies jedoch nicht der Fall. Solch eine "Online-Komponente" muss nicht zwangsweise ein Mehrspieler-Modus sein, sondern könnte Highscore-Listen bei bestimmten Herausforderungen etc. umfassen. StarFox Zero soll Ende des Jahres für Wii U erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.