Star Fox Zero
24.08.2015 14:43, Marcel Kleffmann

Erscheint Mitte November

Starfox Zero wird am 20. November 2015 für Wii U erscheinen, dies gab Nintendo via Twitter bekannt. Am gleichen Tag soll ebenfalls Mario Tennis: Ultra Smash an den Start gehen. Auf der E3 konnte das Actionspiel zwar spielerisch überzeugen, aber die Kulisse ließ zu wünschen übrig. "Ich hoffe, dass sich visuell bis zum Release noch einiges tut, denn spielerisch machen die klassischen Arcade-Kämpfe durchaus Laune. Die Verwandlungen passen gut zur Action und auch die feinfühlige Bewegungssteuerung besitzt Potenzial. Noch fand ich es etwas schwierig, mich gleichzeitig aufs Lenken des Schiffs und das separate Zielen zu konzentrieren, doch schon in Splatoon hat Nintendo bewiesen, dass sich die lange Gewöhnungszeit durchaus auszahlen kann." (Weiterlesen)


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.