von Katja,

Malice - Screenshots zum Xbox-Demo

Frisch von der CES in Las Vegas wurden nach der Hardware-Präsentation der Xbox auch gleich die ersten zwei Demos gezeigt - allerdings auf Hardware, die etwa 80% unter den Spezifikationen der finalen Xbox-Version liegt. Neben Oddworld: Munchs Oddysee zeigten die Programmierer von Argonaut Games ihr neues Action-Adventure Malice (ab 29,99€ bei kaufen) , das von Microsoft publiziert wird.

Erster Eindruck und Screenshots auf der nächsten Seite.

Malice Incarnate (= die Verkörperung des Bösen), ein gigantischer Höllenhund, wird von der kleinen Alice aus Versehen befreit. Bevor er die Welt komplett in Flammen setzen kann, muss Alice sich die nötigen magischen Kräfte besorgen, um das Ungetüm wieder dingfest zu machen.

Dabei kämpft sich Argonauts Heldin durch 25 surreale Level im Steampunk-Stil und benutzt außer der Magie so ungewöhnliche Waffen wie den Uhrwerk Hammer, den Kreuz-Streitkolben und die Quantum Stimmgabel =).

Könnt Ihr Euch nicht ganz vorstellen? Hier gibts 12 brandneue Screenshot als Ersteindruck.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Malice
ab 29,99€ bei