3D-Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: JoWood (PC) / Flashpoint (Xbox)
Release:
kein Termin
23.12.2003
Test: Arx Fatalis
84
Test: Arx Fatalis
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arx Fatalis: erste XBox-Bilder

Der französische Entwickler Arkane Studios veröffentlichte die ersten fünf Bilder der XBox-Umsetzung des erstklassigen Rollenspiels Arx Fatalis. In diesem übernehmt Ihr die Rolle von Am Shaegar, der ohne Gedächtnis in der düsteren Welt von Arx landet, und vielerlei Geheimnisse um Trolle, Ylsiden und Schlangenfrauen zu lüften hat. Die Bilder zeigen deutlich, dass die XBox-Fassung grafisch der PC-Version locker das Wasser reichen kann - ab dem Herbst dieses Jahres wissen wir mehr.

Kommentare

Smul schrieb am
dan_ritter hat geschrieben:Nur weil die Screenshots eine 1024er Auflösung haben, heißt das doch nicht, dass das Game so eine Auflösung haben wird! (Denkst du bei allen Screenshots so?)
Das Game wird wie jedes Xbox-Game eine Auflösung von 1920*1440 (oder so ähnlich) haben!
Die Shots sind von einer Debug-XBox, mit der man (mit den entsprechenden Tools) Shots in nahezu beliebiger Auflösung machen kann. Die Standard-Auflösung für XBox-Games ist hingegen 640x480 - keine Ahnung, woher Du Deine Traumwerte hast.. :)
Paul
johndoe-freename-30151 schrieb am
Nur weil die Screenshots eine 1024er Auflösung haben, heißt das doch nicht, dass das Game so eine Auflösung haben wird! (Denkst du bei allen Screenshots so?)
Das Game wird wie jedes Xbox-Game eine Auflösung von 1920*1440 (oder so ähnlich) haben!
ewerybody schrieb am
Ja aber wieso haben die Bilder ne 1024er Auflösung? Das macht auf dem PC ja ausreichend Sinn. Aber auffe xBüx is das doch totaler Quatsch, oder?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der französische Entwickler <a href="http://www.arkane-studios.com/" target="_blank">Arkane Studios</a> veröffentlichte die ersten fünf Bilder der XBox-Umsetzung des erstklassigen Rollenspiels . In diesem übernehmt Ihr die Rolle von Am Shaegar, der ohne Gedächtnis in der düsteren Welt von Arx landet, und vielerlei Geheimnisse um Trolle, Ylsiden und Schlangenfrauen zu lüften hat. Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Bilder</a> zeigen deutlich, dass die XBox-Fassung grafisch der locker das Wasser reichen kann - ab dem Herbst dieses Jahres wissen wir mehr.
schrieb am

Facebook

Google+