3D-Rollenspiel
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: JoWood (PC) / Flashpoint (Xbox)
Release:
kein Termin
23.12.2003
Test: Arx Fatalis
84
Test: Arx Fatalis
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arx Fatalis: Bilder aus der Xbox-Höhle

Während noch eifrig an der Umsetzung des PC-Rollenspiels Arx Fatalis für die Xbox gewerkelt wird, haben wir ein paar neue Bilder aus den Höhlen von Arx. Grafisch braucht sich die Portierung nicht hinter dem Original zu verstecken. Trotz geringerer Auflösung machen die Goblins und Trolle eine erstaunlich gute Figur!

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Das mal ne gute Idee also wird dat game gut ^^. Wars auf PC schon und da kann man ja nich viel verkehrt machen. Naja ma schaun was der finale Test dann sagt.
So Long
Rap
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Die Zaubersprüche wird man per Tasten-Combo aktivieren. Also ähnlich wie bei Prügelgames, nur das man einen Zauberspruch aktiviert und keinen Specialmove. Auf der E3 wirkte das System durchaus eingängig und funktionabel!
Slamraptor schrieb am
Ich frag mich ja wie die das mit dem zauberzeichnen hinbekommen auffer Xbox. Habs auf PC durch echt ein super game!!! Vor allem was für Fans der alten Ultima Underworld Games.
So Long
Rap
johndoe-freename-28854 schrieb am
Also ich find das Spiel voll Geil und hoffe das es auf der Xbox richtig geil wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während noch eifrig an der Umsetzung des PC-Rollenspiels für die Xbox gewerkelt wird, haben wir ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> aus den Höhlen von Arx. Grafisch braucht sich die Portierung nicht hinter dem Original zu verstecken. Trotz geringerer Auflösung machen die Goblins und Trolle eine erstaunlich gute Figur!
schrieb am

Facebook

Google+