Half-Life 2: Xbox-Einsatz verschoben? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 77,94€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half Life 2: Xbox-Fassung verspätet sich

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Eigentlich sollte Half Life 2 in den USA bereits im Oktober auf der Xbox durchstarten, doch EBGames hat das Veröffentlichungsdatum jetzt auf den 15. November korrigiert. Droht dem Action-Kracher tatsächlich eine Verschiebung?

Half-Life 2
ab 77,94€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
jeder der nicht wirklich nachdenken kann hasst steam vielleicht.
hoffentlich wirds ein flopp.
P1et schrieb am
Naja mir ises Egal habs gezockt und fand es richtig geil auch wenn der Hype wirklich übertrieben war!
PS: Jeder hasst Steam oder gibt es Leute die anderer meinung sind?
ewerybody schrieb am
Ich halte auch nix von Steam. Habs aber trotzdem gespielt. :]
Ich finds auf jeden Fall geil! Ein sauberes Spiel. Der Hype war zugegeben unnötig laut und auch die Zeit die es auf sich hat warten lassen nicht gerade nett. Und da wären wir ja schon wieder beim Thema!! Valve die lassen es ganz schön schleifen!! Dann können sie das ganze doch gleich für xbox 1 und 360 gleichzeitich rausbringen!!
Zierfish schrieb am
na jut also in dem Fall revidiere ich meine Meinung umgehend ^^
obwohl ich persönlich finde, dass man da nich soooo viel verpasst hat ... (ich will damit aber auch nicht sagen, dass es kein schlechtes Spiel ist, nur es ist eben nicht der Meilenstein geworden, wie er es werden sollte.
schrieb am

Facebook

Google+