von Michael Krosta,

Half Life 2: Xbox-Fassung verspätet sich

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Eigentlich sollte Half Life 2 in den USA bereits im Oktober auf der Xbox durchstarten, doch EBGames hat das Veröffentlichungsdatum jetzt auf den 15. November korrigiert. Droht dem Action-Kracher tatsächlich eine Verschiebung?


Kommentare

haldolium schrieb am
jeder der nicht wirklich nachdenken kann hasst steam vielleicht.
hoffentlich wirds ein flopp.
P1et schrieb am
Naja mir ises Egal habs gezockt und fand es richtig geil auch wenn der Hype wirklich übertrieben war!
PS: Jeder hasst Steam oder gibt es Leute die anderer meinung sind?
ewerybody schrieb am
Ich halte auch nix von Steam. Habs aber trotzdem gespielt. :]
Ich finds auf jeden Fall geil! Ein sauberes Spiel. Der Hype war zugegeben unnötig laut und auch die Zeit die es auf sich hat warten lassen nicht gerade nett. Und da wären wir ja schon wieder beim Thema!! Valve die lassen es ganz schön schleifen!! Dann können sie das ganze doch gleich für xbox 1 und 360 gleichzeitich rausbringen!!
Zierfish schrieb am
na jut also in dem Fall revidiere ich meine Meinung umgehend ^^
obwohl ich persönlich finde, dass man da nich soooo viel verpasst hat ... (ich will damit aber auch nicht sagen, dass es kein schlechtes Spiel ist, nur es ist eben nicht der Meilenstein geworden, wie er es werden sollte.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei