Halo: Combat Evolved:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo: Combat Evolved
91

“Immer noch einer der besten Xbox-Titel!”

Leserwertung: 92% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo über drei Millionen Mal verkauft

Wie Microsoft und Bungie melden, hat sich der zum Start der Xbox veröffentlichte Edel-Shooter Halo weltweit mittlerweile über drei Millionen Mal verkaufen können. Allerdings sieht es so aus, dass Halo trotz des Erfolges vorerst nicht in die Classics-Range rutschen wird, die zu einem günstigeren Preis angeboten wird. Doch mit dem immer näher rückenden 2004-Release von Halo 2 steigen die Chance, dass sich der erste Teil irgendwann im Klassiker-Regal finden wird.

Kommentare

johndoe-freename-2413 schrieb am
@:agalah
Ja Halo ist so schlecht..... deswegen hat es auch überall so extrem schlechte Wertungen bekommen. :lol:
Goldeneye ist ebenso ein Hammertitel, habe es und es wird meine Sammlung nie verlassen!!!
Und eines sei Dir noch gesagt, ich spiele nicht nur auf Xbox! Habe weit mehr als 10 Konsolen und davon sind eben 2 aktuell Gamecube und Xbox.
johndoe-freename-49133 schrieb am
Halo ist wirklich ein sehr geiles Game... Aber ich hab mir noch DOA3 und SC gekauft und jetzt blicke ich ein tiefes Spiele-Loch was die XBOX angeht... Aber Halo2 über XBOX LIVE wird bestimmt der Renner. Der beste Ego-Shooter (überhaupt das beste Spiel) ist aber immer noch HALF-LIFE. Kein Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen, wie HL damals. Und die Multiplayer-Map Crossfire... das waren noch Zeiten.
johndoe-freename-46628 schrieb am
hört auf mit den witzen jungs. ich kann echt nicht mehr. kreatorx, deine mama macht sich peinlich. das beste wixbox spiel zu sein ist ja nicht schwer. und außerdem hasse ich solche schwulen science fiction games. goldeneye auf n64 war realistisch ihr witzfiguren. das war der beste egoshooter aller zeiten ihr planlosen zocker. jeder, der ahnung von videospielen hat, weiss das goldeneye ein killergame war. aber ihr ballert lieber solche schwulen roboter oder nuttenmonster ab. ich knalle lieber echte menschen ab wie eure mütter auf dem strich. und halo2 hat mich echt nicht begeistert. könnt ihr mir sagen, was jetzt an halo2 so besonders war? ihr xboxzocker seid sooooooooo verzweifelt, dass ihr euch mit jedem mittelmäßigen game zufrieden gibt. auf xbox gibt es sowieso nur dreck. fuck halo!!!
Nestromo schrieb am
he junge da OBEN seit wann ist emtroid Prime für Xbox drausen du spasti erst informieren und dann schreiben da sieht man das du überhaupt keine ahnung hast. Und auserdem es gibt auch andere Reihefolgen ZB meine
1 DOA 3
2 Halo
3 Splinter Cell
verschiedene spiel und jeweils verschiedene genre
schrieb am

Facebook

Google+