Fable (2004)
29.03.2002 17:13, Marcel Kleffmann

Dene Carter, Chef von Big Blue Box , hat sich im Forum zu der Spielzeit von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Project Ego;id=1618> geäußert. Das Rollenspiel soll auf jeden Fall auch für die Spieler entwickelt werden, die normalerweise niemals ein RPG kaufen würden. Zahlreiche Umfragen bei der Zielgruppe brachten außerdem ans Tageslicht, dass die meisten Spieler lieber ein durchschnittlich langes, dafür aber intensives Spielerlebnis vorziehen, anstatt etliche Stunden durch die Landschaft zu laufen. Trotzdem versucht der Entwickler dem Spieler eine Vielzahl an unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten zu bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.