Fable (2004)
23.01.2004 12:52, Mathias Oertel

Ein Thread im offiziellen Forum der Fable -Entwickler von Big Blue Box gibt Aufschluss, wie der Multiplayer-Modus funktionieren soll. Dabei ist vor allem bemerkenswert, dass das Team sich nicht auf System Link oder Xbox Live festgelegt hat, sondern auf normale Action konzentriert, bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig auf dem Schirm sind - allerdings mit einem kleinen Twist: Denn nur ein Spieler kann als sein Held durch die Landschaft stapfen. Die anderen drei begleiten ihn mit ihrem Alter Ego als leuchtende Kugel und können die Gegner unter anderem mit einer Geistesattacke schwächen sowie andere Aktionen durchführen. Für jede dieser Aktionen gibt es Punkte und wenn einer der Begleiter eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, materialisiert sich der Held des Spielers und übernimmt die Hauptrolle, während der bisherige Leitwolf die Rolle eines Alter Ego übernimmt. Hört sich alles recht kompliziert, aber trotzdem interessant an. Mal sehen, ob der Spielspaßfunke dabei überspringt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.