Fable (2004)
05.03.2004 07:06, Bodo Naser

Das Rollenspiel Fable wird vermutlich doch keinen Multiplayer umfassen, wie die neuen FAQ auf der offiziellen Webseite zeigen, wo nun keine Rede mehr vom Mehrspieler-Modus ist. Grund dafür ist laut einem neuen Artikel bei GameSpot.com, dass Lionhead schlicht und ergreifend nicht genug Zeit habe, um auch noch den Multiplayer auf den gewünschten Standart zu bringen, der für ein wirkliches Mehrspielerlebnis nötig wäre. Wie der Multiplayer des Xbox-Spiels hätte funktionieren sollen, haben wir euch erst im Januar berichtet . Dafür wolle man nun dem Singleplayer mehr Zeit widmen, wie das Studio um Peter Molyneux weiter mitteilte.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.