Fable (2004)
13.07.2004 13:24, Mathias Oertel

Nicht nur Sudeki steht in den Startlöchern und soll den Xbox-Rollenspielern ab Ende August das Leben versüßen. Auch Fable dürfte sich langsam aber sicher startklar machen, wenn der momentane Termin des Edel-RPGs von Peter Molyneux gehalten werden soll. Wie bekannt sein dürfte, habt ihr in Fable die Möglichkeit, euren Charakter eigenen Wünschen folgend zu entwickeln, so dass sowohl Ezrbösewichte als auch strahlende Ritter in die Fablewelt einziehen werden. Die neuen Screenshots sind vollkommen auf dieses Gut-/Böse-Schema abgestimmt und zeigen euch, wie die Figuren aussehen könnten, wenn sie der entsprechenden Gesinnung folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.