Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat DA: Doppel-Millionenseller!

Wie Midway in einer Pressemeldung verlauten ließ, hat sich Mortal Kombat: Deadly Alliance seit dem Release am 22. November letzten Jahres weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft! Das betrifft die gesammelten Verkäufe auf Xbox, PS2, GameCube und GBA - eine beachtliche Leistung, die deutlich zeigt, dass die Gamer gut designte Prügelspiele durchaus zu schätzen wissen!

Kommentare

johndoe-freename-43414 schrieb am
ich kriegs einfach voll nicht auf die reihe, dass mkda sich besser wie ein VF4 von sega verkaufen kann. Ich meine es ist nicht schlecht finishing moves sind auf die erste dauer sogar ganz nett aber insgesamt ist es doch voll eintöniges zerzläschen. Und VF4 ist echt das beste beat em up was es gibt (auch besser wie tekken) wenn man den einen 60 hz modus hat. Na ja hier ist genausone ungerechtigkeit wie bei PES gegen Fifa das behinderte fifa verkauft sich ungerechtfertigt aufgrund arcadejunkiger hardcorefans besser als das super realistische und trotzdem gut spielbare PES3. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lord_Zero_00 schrieb am
@viper
Man kann bei MKDA (X-Box) sehr wohl die Stages beim VS-Mode selbst aussuchen. Vielleicht sollte man auch mal das Handbuch lesen, denn da steht sowas nämlich drin. Hauptsache erstmal gemeckert, obwohl man keine Ahnung hat, stimmts?
johndoe-freename-30696 schrieb am
MKDA Geiles COmbosystem? :roll: ?????? :?:
So eine Scheiße!!!!!!!
Mann muss sich da die tastenkombinationen merken!!!!
Bestes Beat em up: Killer Instinct (Erfinder des Combos! :idea: !) Da laufen die Combos mit System :P .
johndoe-freename-34885 schrieb am
Ich habe meine Version (XBOX) gleich wieder verkauft,
wenn man zu zweit gespielt hat konnte man gerade mal den Kämper auswählen (die Level waren zufällig). Das einzig gute war das es mit Blut war (gehört irgendwie zu MK :) ).
doomkeeper schrieb am
also ich finde MKDA zur zeit als bestes spiel im BEAT´m up bereich!!! ganz einfach! SAU geile grafik und mega steuerung mit combosystem !!! (PS2)
was will man mehr, ok ich weiss das paar animationen abgehackt sind :( :( :( aber dafür sind einige Animationen sind so GENIAl ! ich hab keine besseren gesehen!! und die chars sind auch goil und die verschiedenen Skins!! JO ach und hmmmm das beste teil war ......
MK3 natürlich !!! k cu ;)
schrieb am

Facebook

Google+