Damien Dante:
Eher hat die CPU/GPU weniger zu rechnen und kann damit das Game auch mit unter-1GHz CPU flüssig darstellen.
Klar, man kann nicht jeden Pickel auf der Haut des Zombies erkennen, auch wird nicht jedes Staubkorn auf der Waffe sichtbar sein, doch die Auflösung ist absolut keine Ausrede für Konvertierungsprobleme.
Weshalb wartete ich denn sonst auf die PC- Umsetzung von Halo.
Ja glaubst Du im Ernst, 1024x768 wäre der Grund, wieso Halo bis heute nicht umgesetzt wurde ??
Das ist doch ein WITZ ! Die zeichnen ja die Polygone ja nicht von Hand oder so. Sie implementieren einige Features, passen sie an die PC-Hardware an (BIG Grins!) und bauen einige M$-typische Bugs noch ein, dann kommts raus wenn Big-$ es will. Wir haben aber die *eed-Games noch vor uns. Breed, welches Halo zittern lässt und Kreed, welches Doom 3 ins All verfrachtet. ODer war\'s umgekehrt ? Kreed, Breed, Feed, Seed... ach egal !
Die Umsetzung von Halo wäre praktsch schon fertig, wenn M$ sich flott genug drum gekümmert hätte. Wenn sogar Games von der PS2 auf den PC in VIEL SCHNELLERER Zeit rauskommen (MGS2:Substance, SH2), ist dies doch ein Armutszeugnis... oder ein genialer Schachzug. Je wie man\'s sieht.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nanü ??? Was würde passieren, wenn dir Auflösung auf 640*480 runtergeschraubt würde ? Explodiert der Fernseher ? Platzt die X-Box ??Das ist allein schon wegen der Auflösung nicht möglich!
Eher hat die CPU/GPU weniger zu rechnen und kann damit das Game auch mit unter-1GHz CPU flüssig darstellen.
Klar, man kann nicht jeden Pickel auf der Haut des Zombies erkennen, auch wird nicht jedes Staubkorn auf der Waffe sichtbar sein, doch die Auflösung ist absolut keine Ausrede für Konvertierungsprobleme.
Weshalb wartete ich denn sonst auf die PC- Umsetzung von Halo.
Ja glaubst Du im Ernst, 1024x768 wäre der Grund, wieso Halo bis heute nicht umgesetzt wurde ??
Das ist doch ein WITZ ! Die zeichnen ja die Polygone ja nicht von Hand oder so. Sie implementieren einige Features, passen sie an die PC-Hardware an (BIG Grins!) und bauen einige M$-typische Bugs noch ein, dann kommts raus wenn Big-$ es will. Wir haben aber die *eed-Games noch vor uns. Breed, welches Halo zittern lässt und Kreed, welches Doom 3 ins All verfrachtet. ODer war\'s umgekehrt ? Kreed, Breed, Feed, Seed... ach egal !
Die Umsetzung von Halo wäre praktsch schon fertig, wenn M$ sich flott genug drum gekümmert hätte. Wenn sogar Games von der PS2 auf den PC in VIEL SCHNELLERER Zeit rauskommen (MGS2:Substance, SH2), ist dies doch ein Armutszeugnis... oder ein genialer Schachzug. Je wie man\'s sieht.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft