DTM Race Driver Director's Cut
03.12.2002 16:35, Mathias Oertel

Ab März nächsten Jahres soll sich der PS2-bewährte <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver;id=2071> von Codemasters auch in die Herzen der Xbox-Spieler fahren. Und damit das Vorhaben gelingt, wurde nicht nur an der Grafik geschraubt, wie Ihr an den neuen Screenshots sehen könnt, sondern auch an den Features gearbeitet. So sind auf der Xbox z.B. 20 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke - im Vergleich: bei der PS2 waren es nur 14. Bleibt zu hoffen, dass die Xbox-Version nicht auch so mit Popup-Problemen zu kämpfen hat wie die PS2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.