von Mathias Oertel,

BC: neue Bilder aus der Steinzeit

Zwar gibt es immer noch nicht einmal ansatzweise einen Release-Termin für die unter der Leitung von Peter Molyneux entstehende Steinzeit-Stammes-Simulation BC, doch dafür haben wir für Euch ein paar neue Screenshots. Und die sind nicht weniger eindrucksvoll als das bislang veröffentlichte Material, so dass man eigentlich nur noch hoffen kann, dass auch das Gameplay mithalten kann.


Kommentare

Gamebit schrieb am
Cabal2k hat geschrieben:@Lt.CooK][e
Du bist auch einer von denen der es merken würde wenn unter seiner 30cm dicken Matratze ein Erbslein liegen würde....echt zum kotzen solche Leute wie du!
Wohl PS2-Besitzer wa?
LOL willst mich verarschen?
Ich hab selber ne X-BOX du Honk :lol:
Ja ich achte gerne auf feinheiten!
Liebe zum Detail
kennst das?
Daran merkt man wie die Entwickler sich ins Zeuch gelegt haben für das Game.
Daran merkt man auch wieviel liebe in einem Game steckt.
ma ne Frage an dich: Wie alt bist du?
Thx 4 zuhören :D
johndoe-freename-49541 schrieb am
Die Grafik sieht ziemlich gut aus, aber einige Texturen sind so derbst unscharf die sind schon fast auf N64-Nivau 8O Überhaupt bin ich mal gespannt, was dat für ein Spiel werden soll..... :roll:
johndoe-freename-1561 schrieb am
oh nein bitte nicht das schon wieder wenn du hier falsche sachen sagst bricht sofort wieder der *meine konsole is die beste* streit aus 8)
Cabal2k schrieb am
@Lt.CooK][e
Du bist auch einer von denen der es merken würde wenn unter seiner 30cm dicken Matratze ein Erbslein liegen würde....echt zum kotzen solche Leute wie du!
Wohl PS2-Besitzer wa?
schrieb am