Action-Adventure
Publisher: Microsoft
Release:
Q4 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X03-Screenshots: BC

Neben Fable hat Microsoft mit BC ein weiteres viel versprechendes Software-Pferd aus dem Peter Molyneux-Stall im Programm. Wie bei dem angesprochenen RPG gibt es zwar noch keinen festen Release-Termin, doch die neuen Jagd-Screenshots, die den Sprung aus der Steinzeit geschafft haben, lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Kommentare

johndoe-freename-50286 schrieb am
wenn ihr mal das buch >Darwins Irrtum< von >Hans-Joachim Zillmer< lesen würdet, würdet ihr bestimmt sagen :idea: das das garnicht so abwägig ist,dass dinosaurier und menschen zur SELBEN zeit lebten.
>VORSINTFLUTLICHE FUNDE BEWEISEN:DINOSAURIER UND MENSCHEN LEBTEN GEMEINSAM<
8)
es stimmt halt nicht alles was man uns in den schulen erzählt,... :roll:
johndoe-freename-25554 schrieb am
Toll dass du in geschichte aufgepasst hast, aber ich denke dass wußten die Entwickler. Aber ohne Dinos wäre das Spiel ganz bestimmt nur halb so interessant. Ich denke es wird sicher genial. :)
Chabbo schrieb am
Drollig.
Und wieder ubersieht man, das sich Menschen,egal welcher etwicklungsstufe, und Dinosaurier sich niemals begegnet sind.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben Fable hat Microsoft mit ein weiteres viel versprechendes Software-Pferd aus dem Peter Molyneux-Stall im Programm. Wie bei dem angesprochenen RPG gibt es zwar noch keinen festen Release-Termin, doch die neuen Jagd-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die den Sprung aus der Steinzeit geschafft haben, lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+