Star Wars: Knights of the Old Republic
10.03.2002 06:24, Bodo Naser

Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars: Knights of the Old Republic;id=2555> wird Ende des Jahres das erste Star Wars-Rollenspiel an den Start gehen. Lucas Arts hat nun die offizielle Webseite dazu eröffnet. Star Wars: Knights of the Old Republic wird von Bioware entwickelt, die auch schon die Baldur`s Gate-Reihe entwickelt haben. Dennoch wird das Spiel keine isometrische Grafik haben, sondern eine in 3D. Natürlich könnt Ihr bei dem Rollenspiel nicht nur auf dem Pfad des Lichts wandeln, sondern Euch auch der dunklen Seite der Macht zuwenden. Das Spiel soll Weihnachten für die XBox erscheinen – die PC-Version kommt dann 2003. Nähere Infos gibt es auf der neuen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.