Der Herr der Ringe: Die Gefährten:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Herr der Ringe: Die Gefährten
62

Leserwertung: 22% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo im Netz

Vivendi Universal besitzt die Rechte für Spiele an J.R.R. Tolkiens Büchern. Anfang November veröffentlicht der Publisher das Action-Adventure The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring für PC, GC und Xbox auch hierzulande - in den USA ist es bereits erschienen. Eine Version für die PS2 folgt. Zur PC-Version des Spiels gibt es nun eine englische Demo im Netz: Wer sich jetzt schon mal einen Eindruck von dem epischen Fantasy-Spektakel verschaffen will, kann sich die bei Gigex herunterladen. Ab nächste Woche gibt es die Demo dann auch bei uns.

Kommentare

Mera schrieb am
:evil:
Ja das Spiel scheint wirklich näher an der Romanvorlage angelegt zu sein. Aber die Demo ist leider der absolute Schrott. Das trifft auf die Grafik zu, die Wölfe rutschen die Abhänge runter als wenn sie sich vorher alle Pfoten gebrochen hätten. Und das Gamplay, da hat wohl Sauron seine Finger im Spiel gehabt, so kann er sich sicher sein, das kein Gamer/Held auch nur in die Nähe von Mordor gelangt, weil die machtvolle Silberscheibe spätestens nach einer halben Stunde in den Mülleimer wandert.
Gruß Mera :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-740 schrieb am
Hallo !
Also, ich habe selten so ein mieses Spiel gesehen...
Es ist nahezu unmöglich vernünftig seine Spielfigur zu navigieren..
Es ist einfach nur sinnloses rumgemetzel..
Die Grafik ist auch nich auf dem neuesten Stand..
Fazit: FINGER WEG DAVON ! Dieses Spiel ist keinen Download wert...
:twisted:
Ich hoffe das nachfolgende HdR Spiele besser werden..
johndoe-freename-26664 schrieb am
hi erst mal...
also ich habe irgentwie probs mit der demo!? nach ewig langem download..tut aber nichts zu sahce! wollte ich gerade das speil (demo) installieren..doch wirft er mir ne fehlermeldung raus, es sei nich genug speicherplatzt vorhanden!? ich habe ca 5gig frei...soooo viel kann doch ne demo nich brauchen?! oder etwa doch!? 8O
johndoe-freename-26664 schrieb am
hi erst mal...
also ich habe irgentwie probs mit der demo!? nach ewig langem download..tut aber nichts zu sahce! wollte ich gerade das speil (demo) installieren..doch wirft er mir ne fehlermeldung raus, es sei nich genug speicherplatzt vorhanden!? ich habe ca 5gig frei...soooo viel kann doch ne demo nich brauchen?! oder etwa doch!? 8O
Scharfnase schrieb am
das eine ist das von EA nach den Filmen (nur Konsole) und das hier ist das von Vivendi (Konsole und PC) nach dem Roman. Aber beide Games basieren natürlich auf Tolkiens Geschichten.
Dass die vorliegende Demo sich nicht an den Filmen orientiert, ist also Absicht. Im Vivendi-Spiel kommen Figuren vor, die im Film nicht drin sind (z.B. Tom Bombadil, Golbeere). Es ist also eigentlich näher am Roman. Wobei man meiner Meinung nach die Verbindung zum Film schon sehen kann. Viel scheint mir doch abgekupfert beim Vivendi-Spiel.;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+