Der Herr der Ringe: Die Gefährten
27.10.2002 08:31, Bodo Naser

Vivendi Universal besitzt die Rechte für Spiele an J.R.R. Tolkiens Büchern. Anfang November veröffentlicht der Publisher das Action-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring;id=2349> für PC, GC und Xbox auch hierzulande - in den USA ist es bereits erschienen. Eine Version für die PS2 folgt. Zur PC-Version des Spiels gibt es nun eine englische Demo im Netz: Wer sich jetzt schon mal einen Eindruck von dem epischen Fantasy-Spektakel verschaffen will, kann sich die bei Gigex herunterladen. Ab nächste Woche gibt es die Demo dann auch bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.